23. September: Parteienforum und Oktoberfest vor dem Bürgerzentrum

vom 15. September 2017

Ein Veranstaltungszweierpack präsentiert unser Mitglied Sie & Er Mode und Wäsche am Wochenende 23./24. September 2017 von 13.00 - 18.00 Uhr: ein Parteienforum am Vortag zur Bundestagswahl und - zum Ausgleich gewissermaßen - ein zünftiges Oktoberfest.

Beim Parteienforum am Samstag von 13.00 - 18.00 Uhr stellen sich Karbener Parteien auf dem Parkplatz vor dem Bürgerzentrum kurz vor der Wahl Ihren Fragen. Inhaberin Simone Roßmus:
"Nutzen Sie die Chance, fragen Sie nach, seien Sie neugierig. Und vor allem: Gehen Sie am nächsten Tag wählen!"

Ein Oktoberfest feiert Sie & Er Mode und Wäsche, ebenfalls am 23. September von 13.00 bis 18.00 Uhr, gemeinsam mit dem Kärber Eck.

Wärhend das Kärber Eck mit Oktoberfestbier und bayrischen Schmankerln für das leibliche Wohlergehen der Gäste sorgt, präsentiert Simone Roßmus neben Apfelstrufel-Muffins tolle Wies'n-Angebote.

Kommen Sie in Tracht: Um 18 Uhr gewinnt die schönste Tracht einen Einkaufsgutschein von Sie & Er Mode und Wäsche sowie einen Verzehrgutschein vom Kärber Eck!