Am 14.10. traditionelles Oktoberfest bei hm-moden

vom 7. Oktober 2023

Auch in diesem Jahr führt unser Mitglied hm-moden seine jahrelange Tradition fort und feiert mit allen Kunden sein beliebtes Oktoberfest. Es findet statt am

14. Oktober 2023 von 10.00 - 16.00 Uhr-

Die Besucher erwarten Brezen, Wurst, Bier und Sekt sowie natürlich Angebote und Schnäppchen ...

Wie immer gibt es eine große Auswahl an Lederjacken (inkl. jetzt neu auch Lederjacken von BUGATTI), Ledertaschen, Daunenjacken (inkl. jetzt neu Jacken von White Label), Daunenwesten, Bkue-Monkey-Jeans, Gürteln, Oberteilen, Hemden, Pullis, Tüchern, Schals etc. Auch Schnäppchen sind wie gesagt zu finden.

Geheimtipp: Freitags in den WhatsApp-Status von 0172 6676060 schauen und neue Styles entdecken!

Natürlich ist hm-moden wie gewohnt auch jeden
Freitag von 13.00 – 17.00 Uhr und jeden Samstag von 10.00 – 13.00 Uhr für Sie da.