Gewerbeverein Karben gratuliert: 45 Jahre Auto Fischer!

vom 4. September 2013

Eine Karbener Erfolgsgeschichte: Am 1. Mai 1968 eröffnete Kfz-Meister Günther Fischer unter Mithilfe seiner Frau Edeltraud, die sich um das Kaufmännische kümmerte, im Rodheimer Weg in Okarben seine freie Werkstatt. 1989 betrat die zweite Generation mit Tochter Birgit Reis und Kfz-Meister Manfred Reis die Bühne, die das Autohaus im Januar 2004 übernahmen und Firmengelände, Gebäude und Serviceangebote stetig erweiterten.

Auch die komplette Zerstörung der Werkstatt durch den Tornado des Jahres 2009 konnte die Weiterentwicklung des Unternehmens mit zusätzlichen Ausstellungsflächen und "Reifenhotel" nicht aufhalten. Steigende Neuwagenverkaufszahlen,

2009 wurde der Service des Hauses von der Firma Dekra getestet. Die Mannschaft um Birgit und Manfred Reis bestand den Test mit Auszeichnung.

Und noch ein zweites Jubiläum darf das Unternehmen feiern: Seit November 1983 und damit seit 30 Jahren ist Autohaus Fischer Mazda-Vertragshändler.

Herzlichen Glückwunsch!