Late-Night-Shopping bei Sie & Er Mode und Wäsche

vom 10. Oktober 2017

Am Freitag, den 13.10.2017 laden Simone Roßmus und Partner zum Einkaufen nach eigentlichem Ladenschluss im Kerzenschein!

Von 18 - 22 Uhr können Sie in der Ladenzeile am Bürgerzentrum eine entspannte Shopping-Atmosphäre bei einem Gläschen Sekt, Häppchen und einer warmen Kürbiscremesuppe genießen.

Mit von der Partie sind neben Sie & Er Mode und Wäsche, das mit Herbstangeboten und Late-Night-Schnäppchen lockt, auch einige befreundete Geschäfte.

Die Farb- und Stilberatung Diana Kaempf schminkt Ihnen auf Wunsch ein leichtes Abend-Make-up mit Dr.-Hauschka-Produkten.

Der Karbener Naturladen bietet passend dazu von Dr. Hauschka eine Herbst-Geschenk-Aktion mit Sonderpreisen.

HSS Design präsentiert individuelle Schmuckgestaltung.

Und die Reiseagentur Angelika Fleck hat für Sie tolle Reiseangebote.

Da der Oktober zum Brustkrebsmonat ernannt wurde, wird auch eine Spendenaktion zugunsten der Organisation Pink Ribbon Deutschland durchgeführt.