Sie & Er Mode und Wäsche: Hallo SommerSchlussVerkauf!

vom 28. Juli 2017

Schnäppchenjägerinnen und Schnäppchenjäger aufgepasst: Ab sofort können Sie bei unserem Mitglied Sie & Er Mode und Wäsche von Reduzierungen und unschlagbaren Preisen profitieren - bei zur Zeit noch großer Auswahl.
Und beim Kauf von drei reduzierten Artikeln erhalten Sie den günstigsten gleich ganz kostenlos!

Die Reduzierungen betreffen Artikel der aktuellen Kollektionen von Anna Montana, Bagoraz, Calamar, Capuccino, Chantelle, Jockey, Jupiter, Kalisson, Lebek, Marie Jo, Mekstone, Mey, Monari, Olsen, Prima Donna, Toni Dress, Triumph und Vamp.

Der Sommer kehrt zurück, und Inhaberin Simone Roßmus setzt noch einen drauf: Beim Kauf von drei reduzierten Artikeln wird der günstigste nicht berechnet. Im günstigsten Fall spart der Kunde so beim Kauf der schönsten Kollektionsteile bis zu 80 %.

Auf die Schnäppchen, fertig, los!