Romi Fenster GmbH

Seit fast 50 Jahren fertigen wir Fenster und Türen in Karben. Rolltore, Wintergärten, Fassaden und viele andere Produkte sind im Laufe der Zeit hinzugekommen und erweitern somit das Angebot für unsere Kunden.

Romi ist in der Region ein Begriff und gewährleistet Ihnen beste Qualität, hochwertige Produkte und kompetenten Service, auch nach dem Kauf.

Darauf können Sie sich verlassen:
- hohe Energieeffizienz
- lange Haltbarkeit
- präzise Verarbeitung
- qualitativ nur beste Materialien
- auf dem neuesten technischen Stand

Wir beraten, planen, produzieren und montieren.
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.

Für uns steht vor allem eines im Vordergrund: Qualität! Wir pflegen ständig den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Hochwertige Verarbeitung, technisches Know-how und der Einsatz von modernen Betriebsmitteln gewährleisten Ihnen qualitativ hochwertige Produkte mit langer Haltbarkeit.

Mit der „Weiku Fenster und Türen GmbH“ ist eine weitere Fertigungsstätte in den neuen Bundesländern erfolgreich aufgebaut worden.

Ob Haustür oder Fenster, Wintergarten oder Rolltor, komplette Fassade oder andere Baumaßnahmen, mit unseren Produkten liefern wir anerkannte und beste Qualität. Wir sind als zuverlässiger und freundlicher Partner bekannt und werden dieses Image weiter pflegen und ausbauen.

Romi. Technik. Kompetenz. Design.

Romi Fenster GmbH

Telefon:  06039 9220-0