Frankfurter Volksbank eG

Rund 445.000 Kunden vertrauen in ihren Geldangelegenheiten der Frankfurter Volksbank. Traditionell sind wir die Bank des privaten und geschäftlichen Mittelstandes. Unsere Zentrale liegt nur einen Steinwurf von der Frankfurter Börse entfernt. Nicht nur deshalb hat das Wertpapiergeschäft seit Jahrzehnten für unser Haus eine besondere Bedeutung. In der Beratung unserer privaten und institutionellen Kunden bei ihren Geld- und Kapitalanlagen können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Die Frankfurter Volksbank ist heute zweitgrößte Volksbank in Deutschland mit 95 Filialen, rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rhein-Main-Gebiet. Unsere moderne, leistungsstarke Universalbank ist wirtschaftlich gesund und sehr erfolgreich. Dank hoch motivierter, selbstbewusster und unternehmerisch denkender Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für besten Service und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden stehen.

Frankfurter Volksbank eG
Luisenthaler Straße 1