Über uns

Inmitten der Wetterau ist Karben zu einem wichtigen Standort für die unterschiedlichen Betriebe und Unternehmen geworden. Mit den Stadtteilen Klein-Karben, Groß-Karben, Kloppenheim, Okarben, Rendel, Burg-Gräfenrode und Petterweil bildet Karben heute einen attraktiven Knotenpunkt für die Wirtschaft in der Wetterau und dem Rhein-Main-Gebiet.

Der Gewerbeverein Karben e. V. ist die aktive Interessenvertretung des Karbener Gewerbes und dabei insbesondere seiner Mitglieder, zu denen Unternehmen aus Handel, Handwerk, Industrie und der freien Berufe gehören.

Die wesentlichen Aufgaben

Der Gewerbeverein Karben versteht sich in seiner Arbeit als Mittler, Initiator und Organisationsplattform.