Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

Der Gewerbeverein Karben e. V. auf Facebook

Heike Steinbach-Schies

Über uns

Schmuck ist eine der schönsten Nebensachen der Welt. Nicht unbedingt lebensnotwendig, hat er dennoch schon seit Urzeiten einen festen Platz in allen Kulturen der Menschheit. Sich zu schmücken, auf diese Art Geschlecht, Status, Profession oder den Charakter in Szene zu setzen, ist eines der urmenschlichsten Bedürfnisse. Gerade in der heutigen Zeit ist das Herausheben der eigenen Persönlichkeit aus der grauen uniformen Masse besonders wichtig geworden. Dabei gehört Schmuck zu den elementarsten Ausdrucksmitteln.

Genau an diesem Punkt habe ich meinen Platz als Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin gefunden.

Ich liebe und lebe Schmuck – meinen Schmuck. Jedes Mal bin ich aufs Neue erstaunt und begeistert, wenn ich sehe, welch schönen Dinge die Natur hervorbringt und wie einzigartig diese sind. Genau wie jede Perle, jeder Stein und jedes bei mir daraus entstandene Schmuckstück ein Unikat ist – etwas ganz Besonderes – so sehe ich auch jeden Menschen als unwiederbringliches Einzelkunstwerk.

Leistungsübersicht / Angebot

Kontaktdaten

Heike Steinbach-Schies
Sauerbornstraße 5
61184 Karben

Gegründet:
1996

Geschäftsführer/-in:
Heike Steinbach-Schies

Kontakt:
Telefon:  06039 45551
E-Mail: info@steinbach-schies.de

Web:
www.steinbach-schies.de/

Zeiten

Rufen Sie an und machen einen Termin aus – ich berate Sie gern!