HM-Moden Harald Meisenbach GmbH & Co. Vertriebsgesellschaft KG

Die Firma „hm – moden, Harald Meisenbach GmbH + Co. “ wurde am 01.11.1976 gegründet, und befasst sich seit dieser Zeit mit dem Vertrieb und Import von Leder- und textiler Bekleidung im HAKA und DOB Bereich.
Seit 1979 zeigen wir auf der CPD in Düsseldorf ( HAKA + DOB ) mit eigenem Messestand unsere Kollektionen.
Hauptsächliche Produktionsstandorte sind China, Indien, Pakistan, Uruguay und die Türkei. Der Fertigungsstandort steht in Abhängigkeit zum Materialeinsatz ( Rind, Lamm, Ziege, gewachsenes Fell, Schwein oder textile Ware / Lederimitat ).
Unsere Kunden reichen von Industriekunden und Mode-Häusern ( Hatico, P&C, Breuninger, Wormland etc.) über Versender ( Otto, Bon Prix, Neckermann, Conleys ), Warenhauskonzernen (Karstadt, Kaufhof ) und Großhandel ( Metro, Realkauf ) bis hin zu Einkaufsverbänden (Katag), Fachhändlern sowie Internetfirmen (Limango, Brands 4 friends, Lederbekleidung24).

HM-Moden Harald Meisenbach GmbH & Co. Vertriebsgesellschaft KG
Max-Planck-Straße 25

Harald Meisenbach

Telefon:  06039484760
Fax: 060394847622
E-Mail: info@hm-moden.de

www.hm-moden.de

Unsere Marken/Lizenzmarken: 7eleven, HM Leathercraft, PUNCHBALL, Trash Punk, Capitano, Gato Verde, American Motorcicle, im Bereich Leder der Jeans Marke H.I.S., Bruno Banani, Northland, Otto Kern und U.S. Sport America.