Werden Sie Mitglied!

Jeder Gewerbeverein und so auch der Gewerbeverein Karben e. V. ist nur so stark wie die Gesamtheit seiner Mitglieder. Die Durchführung gemeinsamer Aktivitäten und die Vertretung gemeinsamer Interessen gelingen umso besser, je mehr Gewerbetreibende dies aktiv unterstützen und sich in den Gewerbeverein einbringen.

Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Gewerbeverein Karben e. V. ist, dass Sie Gewerbetreibender im Gebiet Karben sind, Ihr Gewerbe in Karben betreiben oder Ihre unternehmerischen Aktivitäten zu einem wesentlichen Teil im Gebiet Karben stattfinden bzw. Karbener Firmen und Bürger für Sie wichtige Kunden sind.

Vorteile der Mitgliedschaft

In dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 120,00 EURO ist die Präsenz Ihres Unternehmens auf der Internetseite des Gewerbevereins enthalten.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag (PDF-Dokument) öffnen und direkt an Ihrem PC ausfüllen!

Bitte dann einfach ausdrucken, unterschreiben und an den Gewerbeverein Karben e. V., z. H. des Vorstandes, Robert-Bosch-Straße 24, 61184 Karben senden (oder einfach dort abgeben und bei einer Tasse Kaffee mit dem Vorsitzenden Mike Barowski über den Gewerbeverein Karben und Ihre Ideen sprechen).

Seien Sie präsent!

Sie wollen noch nicht Mitglied im Gewerbeverein werden, aber dennoch auf der Internetseite präsent sein?

Da es unser Ziel ist, den Karbener Bürgern eine komplette Übersicht des Karbener Gewerbes zu bieten, besteht auch für Nicht-Mitglieder die Möglichkeit, im Firmenverzeichnis präsent zu sein. Für den Eintrag erheben wir eine Jahresgebühr von 80,00 EURO. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@gewerbeverein-karben.de, wenn Sie interessiert sind. Wir melden uns dann bei Ihnen.

PDF-Datei, 317,7 KB
Wo gibt es was 2021 - der Karbener Einkaufs-Guide