Ab sofort: Lieferservice von Sie & Er Mode und Wäsche

vom 17. März 2020

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Ab sofort nimmt Sie & Er Mode und Wäsche von 10 bis 18 Uhr telefonisch unter 06039 6858 oder per Facebook-Nachricht Ihre Bestellungen entgegen und liefert Ihnen die Sachen nach Hause - oder stellt Sie termingerecht abholbereit zusammen!

Kurz nach der Neueröffnung an neuem Standort und dem 12. Geschäftsgeburtstag trifft die Corona-Krise auch Sie & Er Mode und Wäsche und führt zur behördlich verordneten vorübergehenden Schließung. Simone Roßmus und Team denken aber positiv nach vorne und bieten ab sofort den Liefer- und Abholservice an.

Gerne werden auch Gutscheine in frei wählbarer Höhe ausgestellt, die innerhalb von 2 Jahren eingelöst werden können.

Simone Roßmus blickt bereits heute der nächsten Neueröffnung entgegen, wenn die Schließungsmaßnahmen nicht mehr länger bestehen bleiben müssen. Wenn der Einzelhandel vor Ort wieder mit seiner kompetenten, individuellen Beratung, mit direkter Kommunikation und Lachen mit den Menschen, mit Service und Unter-die-Arme-Greifen punkten kann - Dinge, die es trotz aller Möglichkeiten moderner Kommunikation nie online bestellen können wird.