Am 11.3. Ostermarkt in der Neuen Mitte

vom 9. März 2023

Am 11.3.2023 findet der 2. Ostermarkt in der Neuen Mitte (Bahnhofstraße 191 - 197) statt.

Für buntes Angebot und Programm, unter anderem auch von Gewerbeverein-Mitgliedern, ist gesorgt ...

Die verschiedenen Aussteller*innen bieten handgefertigte und geplottete Osterdeko, Handarbeitsartikel, Unikatschmuck sowie Produkte von JEMAKO an.

Die Pfadfinder Graue Adler aus Petterweil verkaufen Würstchen, der Abitur-Jahrgang der Kurt-Schumacher-Schule backt Waffeln und Crêpes. Andere Leckereien werden zugunsten der Igel verkauft.

Um 11.00 Uhr und 14.00 Uhr bietet die Stadtbibliothek in den eigenen Räumen eine Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 3 Jahren an. Zusätzlich gibt es einen Bücherflohmarkt. Ein Kinderkarussell wird schon ab Freitag vor Ort sein.