Am 26.10. Erntedankfest bei Sie & Er Mode und Wäsche

vom 16. Oktober 2024

Am 26.10.2024 lädt unser Mitglied Sie & Er Mode und Wäsche zum Erntedankmarkt in Karbens Neue Mitte ein.

Von 10 - 16 Uhr freuen sich die Ausstellenden über große und kleine Besucherinnen und Besucher.

Die Besucherin/der Besucher findet Salami, Wurst, Schinken, Speck, Käse von den Almburschen, Türstopper, Zugluftrollen, handgefertigte Dekoartikel, Apfelsaft, Marmeladen, Honig, Obstweine, Crêpes, Gestecke, Handschleicher, Schmuck aus Holz, beplottete und sublimierte Dekoartikel und Accessoires und
hochwertigste, naturbelassene Hunde- und Katzennahrungen aus Schweden.

Bei Sie & Er Mode und Wäsche selbst gibt es 30 % auf ALLES (ausgenommen sind Basics, Extrabestellungen und Änderungen)!

Der Platz ist barrierefrei zugänglich und verfügt über kostenlose Sitzgelegenheiten. Eine behindertengerechte Toilette befindet sich neben der Stadtbücherei.