Am 9.12. Adventsshoppen bei hm-moden

vom 6. Dezember 2023

Am Samstag, 9. Dezember findet von 10.00 - 16.00 Uhr der nächste lange Verkaufssamstag bei unserem Mitglied hm-moden statt, der diesmal unter dem Motto "Adventsshoppen" steht.

Alle Kunden und solche, die es vielleicht werden wollen, sind herzlich eingeladen - gerne inkl. Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen!

Alle Gäste erwartet eine große Auswahl an Lederjacken, Ledertaschen, dicken Winterjacken, BLUE-MONKEY-Jeans, Gürteln, Oberteilen, Hemden, Herren–Pullis von Fynch Hatton, Tüchern, Schals u. v. m.

Auch für diesen Samstag hat sich das Team von hm-moden wieder besondere Aktionen einfallen lassen:
* 10 % auf alle nicht reduzierten Winterjacken
* 50 % Rabatt auf ausgewählte Taschen
* jede Damen-BLUE-MONKEY-Jeans nur 45,00 €

Zum weihnachtlichen Einkaufsbummel werden leckere Lebkuchen und heißer Glühwein gereicht, und ein Gläschen Sekt steht natürlich auch bereit!

Auch nach dem Adventsshoppen ist hm-moden natürlich zu seinen üblichen Geschäftszeiten da:
freitags von 13.00 – 17.00 Uhr,
samstags von 10.00 – 13.00 Uhr

Übrigens:
Neueste Styles zeigt Karin Holzdoerfer immer freitags in Ihrem WhatsApp-Status (0172-6676060)!