Glückwunsch an unser MItglied AUTO FISCHER

vom 6. Januar 2018

Glückwunsch an unser MItglied AUTO FISCHER:
AUTO FISCHER E.K. IN KARBEN IST EINER DER BESTEN FAHRZEUGHÄNDLER IN DEUTSCHLAND

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Fahrzeughändler

Auto Fischer e.K. zählt zu den besten Fahrzeughändlern in Deutschland und erhält dafür eine Auszeichnung von AutoScout24. Mit durchschnittlich 4,2 von 5 Sternen und zahlreichen Bewertungen auf dem europaweit größten Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Bewertet wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung

Birgit Reis von Auto Fischer e.K. freut sich über die Auszeichnung: „Freundliche und persönliche Beratung, faire Preise und guter Service verbinden unsere Kunden mit dem Autohaus und der Marke Mazda.“