Sie & Er Mode und Wäsche: Candle Light Shopping und Vor-Advents-Shopping

vom 18. November 2020

Doppelveranstaltung bei unserem Mitglied Sie & Er Mode und Wäsche in Karbens Neuer Mitte - mit Abstand und natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln:

Freitag, 20.11., 17.00 - 21.00 Uhr:
Licht aus, Kerzen an - gemütliches Late-Night-Shopping bei Kerzenschein, Knabbereien und Getränken sowie individuell gestalteter Schmuck von HSS Design

Samstag, 21.11., 9.30 - 16.00 Uhr:
voradventliches Flair mit Plätzchen, Glögg und weihnachtlicher Hintergrundmusik

An beiden Tagen können Interessierte entspannt die neuen Kollektionen für Damen und Herren durchstöbern und schon mal nach Weihnachtsgeschenken für die Lieben schauen.

Beide Aktionen finden gemeinsam mit den Sie & Er Partnern Blütenwerk und 4littleStars statt:

Die Marke Pili Carrera für Babys und Kleinkinder gibt es zu Outletpreisen.

Vor dem Geschäft erwarten den Besucher schöne Advents- und Weihnachtsdekorationen. Gerne nimmt hier Franziska Rauch Bestellungen für den persönlichen Adventskranz entgegen, der dann am nächsten Freitag/Samstag abgeholt werden kann.